Unforgiven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Templer und Kleri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisen

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Templer und Kleri Empty
BeitragThema: Bewerbung Templer und Kleri   Bewerbung Templer und Kleri EmptyDo Sep 16, 2010 11:05 pm

Wunderschönen guten Abend wünsch ich!
Nachdem ich ein paar mal (vergeblich Razz) versucht habe noch kurz mit dem Lead zu sprechen bevor wir uns direkt bewerben, komm ich nun doch noch dazu und schreib endlich mal hier rein.

Kurz um, wir sind ein Templer und Kleri duo und seit dem Anfang von Aion (open beta) mit dabei! Allerdings haben wir vorher auf Nerthus gespielt, dort mit lvl 41 aufgehört und auf Thor neu angefangen weil uns auf Nerthus langweilig geworden war was PvP anging. Also nochmal die gleichen Charaktere auf Thor hochgezogen und direkt heimisch gefühlt *g*

PvP sind wir natürlich auch nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil eigentlich. Raids und Rift bzw. jetzt ja Ground Abyss Aktionen finden wir absolut super^^ Auf Nerthus waren wir damals in einer ziemlich Raidaktiven Legion, wir sind sowas also gewohnt.
Wir bringen ebenfalls Instanzen Kenntnis mit, von Poeta bis Udas Gruft ist momentan alles dabei.

Beide tragen wir das 40er PvP Set (fu Fenris Hose!), wollen aber jetzt eigentlich an die neuen Rüstungen und arbeiten daran. Aber ich häng ans Ende noch mal einen Link zu unseren Charakteren dran, da könnt ihr gerne selber nachschauen was Gear+Stats angeht Wink
Online sind wir eigentlich so gut wie jeden Tag ab ca. 15-16 Uhr, manchmal sogar früher und bleiben dann auch zumindest Werktags bis 24 Uhr online. Am Wochenende breitet sich das Zeitfenster gerne mal aus xD
Von den Berufen her bringen wir zwei Experten mit: Ich sitze mit meinem Waffenschmied auf 449, werde jetzt bald auf 450 erhöhen und der Herr Kleri hat seinen Alchi Experten, ebenfalls auf 449.

Jetzt noch ein bisschen was persönliches, will euch ja nicht ganz im Dunkeln stehen lassen mit der Frage wer hinter den Chars steckt Wink
Zu mir, ich heiße Steven, bin noch knackige 20 Jahre alt *g*, komme aus dem schönen Bochum mitten im Ruhrpott und fange im Oktober mein Studium in angewandter Informatik an.
Zocken tue ich schon seit ich denken kann, spiele mit Aion allerdings mein aller erstes MMO, aber man sagte mir dafür dass es das erste ist stelle ich mich nicht dämlich an Wink

Mein Kleri Kollege heißt im echten Leben Kaan, ist 22, fast 23 und wohnt ebenfalls in Bochum. Auch für ihn ist Aion das erste mmo, wir haben halt gleichzeitig damit angefangen^^ Aber er stellt sich bei euch sicherlich selbst noch vor sollte es mal zu einem TS Gespräch o.ä. kommen Wink

Okay jetzt hab ich fast nen Roman geschrieben, kommen wir also zum Ende, mit den letzten kurzen und knackigen Fakten^^
Wir sind TS aktiv und wissen uns in einer Legion zu benehmen. Die Gemeinschaft bzw. die Legion steht für uns an oberster Stelle und Legionsmitglieder haben bei uns immer Vorrang!

Warum wir uns Unforgiven ausgesucht haben?
Wir finden ihr habt einfach einen super Ruf und ihr entsprecht genau dem was wir uns von einer Legion versprechen. Zusammenhalt, Aktivität und PvP statt stur PvE! (Das was wir woanders vergeblich gesucht haben).

Falls trotz des langen Textes noch Fragen offen stehen, immer her damit!^^
Ich würde mich freuen von euch zu hören, in dem Sinne:

Fly on,
Eisenfresse/Steven und Darigas/Kaan

Hier noch fix die Charakterlinks: Eisenfresse und Darigas
Nach oben Nach unten
isaru

isaru

Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung Templer und Kleri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Templer und Kleri   Bewerbung Templer und Kleri EmptyFr Sep 17, 2010 1:05 pm

Hiho,

wir würden euch beide gern mal im TS sprechen, habt ihr unsere IP ?

Ansonsten Ingame Tlitschye oder Isaru anwhispern.
Nach oben Nach unten

Bewerbung Templer und Kleri
Seite 1 von 1