Unforgiven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Anike/Ranger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anike

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Anike/Ranger Empty
BeitragThema: Bewerbung Anike/Ranger   Bewerbung Anike/Ranger EmptyMi Aug 18, 2010 6:42 pm

Hi,

ich hatte heute mit Eaves mal kurz getellt und das war richtig nett, ähnlichen Musik-Geschmack halt ich immer für eine gute Basis. Erstmal zumindest Smile.

Bin seit heute auf Thor, da ich Kromede relativ langweilig fande, nachdem dort ne Menge Elyos weg sind bei der ersten Merge-Welle. Ich muss sagen, dass die ersten Tage nach Merge wohl die besten waren bisher in Aion. Ich weiss nicht, ob Ihr die Geschichte kennt, aber Votan war schon ne lange Zeit Asmo dominiert, hieß, kaum Pvp im Abyss, man musste suchen bzw. drum betteln.

Geschichte nach Merge ging dann so; erste Tage perfekt, dann hat unsere Elyos Avantagrde super Asi Legion Awaken beschlossen die Elsos Fraktion zu spalten. Naja, bisschen hatte auch die andere Hälfte der Elyos mit ihrem Bündnis zu beigetragen, aber den Hauptstress hatte halt diese super dupa Legion gebracht.

Das war wohl Hauptgrund zu gehn für mich. Selbst die Leute von Awaken haben mich zu sehr gestresst. Zuviel Flame, dazu ist zu sagen, ich hab nichts gegen flamen. Aber da war es erbitterter Ernst immer. Ich hab oft andere Foren gelesen, unter anderem das Thor Forum. Wow, Flames par excellence, aber immer mit Spaß und ohne viel Ernst dabei. Das war auf Votan/Kromede leider anders. Sad

Blende:
Erste Woche nach Merge war dann richtig toll; schön mit Legion Grp am roamen gewesen im Abyss, aber leider hatte sich im Forum schon das abgezeichnet was dann ein paar Tage bittere Relität wurde. Elyos Fraktion war so zerstritten, dass etliche Elyos zur ersten Char-Trans Welle den Server verlassen hatten. Danach war dementsprechend flaute im Abyss. Ich hab dann versucht zur zweiten Welle den Server nach Thor zu verlassen, potzblitz NcSoft sagt nein. Ist ja bekannt gewesen, ich musste bleiben. Scheiss tag war das, hab überlegt was ich machen sollte. Und dann gings ans Assa Edeltwink machen zum riften. Smile
Die Assa ist jetzt noch auf Kromede und hat die letzten Wochen Priorität gehabt. Und wow, die macht fun ohne ende.

Soweit so gut, dann kam die Chance zum nächsten Transfer vorgestern, zumindest die Beantragung. Ich war dann so flink und hab meinen Antrag mit Main durchbekommen und nun bin ich auf Thor.

Kleine Historei auf Votan:

- Am Anfang war ich bei Trinity und hat viel spaß gemacht. Zum Ende hin was Diskrepanzen und zuviel Pve Orientierung. Deswegen bin ich da raus.

- Danach Ultimus Imperium und viel PvP Spaß gehabt bis sie als Endcontent ansahen gegen die eigene Fraktion zu arbeiten. Sad

- Danach Noricum, die sehr nette und kompetente Pvp Leute habe. Leider warn da ein paar Leute dabei mit denen ich nicht klar gekommen bin.

Nun auf Thor! Mehr oder weniger Neuanfang für mich.

Naja, ich hab wieder Lust Main auf nem halbwegs balanzierten Server zu spielen. Ich spiele grundsätzlich nur Pvp und Festungsinnies, DP Draupnir und sowas mach ich nicht mit. Ich mag kein Pve, aber insbesondere will ich mein Grind Potenzial für 2.0 aufheben.
Wie ich Eaves erzählt hatte, mag ich Dredgion Stammgrps, in der man aufeinander eingespielt auch gegen die besten auf Elyos Seite mithalten kann. Aber muss nicht unbedingt sein, im Moment steht bei mir Spaß im Vordergrund.

Onlinezeien sind recht flexibel. Wobei ich auch ungemein Lust hab meine 35er Assa komplett 30er Pvp gold zu equippen. Deswegen werde ich nicht immer Main spielen können, zu Dreds aber 2x Tag mindesten dabei. Mind. 5x die Woche auch 3x. Zu Raids und nachmittags und abend Grp Pvp Sachen bin ich immer zu haben.

Hmm, noch zu mir:

Ich komme aus Köln und höre ungemein viel gute Musik. Bin manchmal nicht nüchtern und neige dann zu unüberlegten Foren-Posts irgendwie. Wenn ich schnell genug bin krieg ich sie oft noch gelöcht am nächsten Tag. Meine einzige negative Eigenschaft glaube ich. Smile

Falls Ihr Interesse habt, dann melden Ingame bei Anike.

Lg,
Anike.

Nach oben Nach unten
tlitschye

tlitschye

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Bewerbung Anike/Ranger   Bewerbung Anike/Ranger EmptyMi Aug 18, 2010 10:34 pm

tönt sehr vielversprechenden und wir haben dickes need auf gute ranger. kannst dir ja mal von eaves oder so TS ip geben lassen dann können wir uns heute mal unterhalten

lg tlitschye (noch auf arbeit)
Nach oben Nach unten
eaves

eaves

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung Anike/Ranger   Bewerbung Anike/Ranger EmptyMi Aug 18, 2010 11:43 pm

hab ihm geschickt Very Happy
war auch schon aufm ts

wann komsmt du online?
Smile
Nach oben Nach unten
tlitschye

tlitschye

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Bewerbung Anike/Ranger   Bewerbung Anike/Ranger EmptyDo Aug 19, 2010 5:12 pm

/accepted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Anike/Ranger   Bewerbung Anike/Ranger Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Anike/Ranger
Seite 1 von 1